Christian Klotzner Person-Info 

( Ich bin Christian Klotzner)

News

(1 - 4 von 23
)

Insektenschutz: Kein Eintritt für Fliegen, Gelsen und Mücken |...

www.diepresse.com
Gelsen, Wespen und Bienen sind in der Wohnung nicht gern gesehen. Neben Fliegengittern, Vorhängen und anderen baulichen Maßnahmen gibt es noch weitere Wege, um...

VALETTA | architektur.aktuellwww.architektur-aktuell.at › community › valetta

www.architektur-aktuell.at
Andreas und Christian Klotzner, VALETTA. VALETTA Sonnenschutztechnik GmbH ist Produzent und vertreibt die Dachmarke "VALETTA" an ...

Löwenstarker Auftritt für die gute Sache von "Klein.Blind.Kind" |...

www.nachrichten.at
Für so manchen Lion war es die erste Langspielplatte, die er sich anno dazumal gekauft hatte. Samstag war die Spider Murphy Gang leibhaftig da.

VALETTA in Linz: Umsatzplus durch Innovation und Standortausbau |...

www.ots.at
Moderne Architektur und Niedrigenergiehäuser funktionieren eigentlich nur mit dynamischem Sonnenschutz. Der heimische Markt ist heiß umkämpft, und ohne...
Dossier exportieren
+1