Christian Klusmann Person-Info 

( Ich bin Christian Klusmann)

News

(1 - 4 von 10
)

Wegen Corona: Kein Handball bis zum nächsten Jahr - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Peiner Trainer halten Unterbrechung des Spielbetriebs für alternativlos und loben den HVN.

Programm - ponto.ioponto.io

www.ponto.io
(mit Christian Klusmann). In diesem Beitrag stellt Christian die Vision des digitalHUB Aachen vor und wie der digitalHUB Aachen Startups während des ...

Dino Schlüter neuer SchriftführerKreiszeitung

www.kreiszeitung.de
— In der Jahreshauptversammlung wurde Dino Schlüter zum Nachfolger von Christian Klusmann gewählt. Dieser stellte nach zwölf Jahren sein Amt ...

Guten Morgen, Berlin - B.Z. – Die Stimme BerlinsB.Z.

www.bz-berlin.de
— Christian Klusmann, 26, Informatikstudent aus Wedding. Berlin-Wetter. Heute: Hoch Klaus bringt noch einmal sommerliches Flair, 28 Grad.
Dossier exportieren
+1