Christian Kubczak Person-Info 

( Ich bin Christian Kubczak)

News

(1 - 4 von 20
)

Fakten über die Broilers, die Ihr noch nicht kanntet! | RADIO BOB!...

www.radiobob.de
Fakten über die Punker aus Düsseldorf. Als die Broilers merken, dass sie ihren Studiosound live zu viert nicht mehr umsetzen können, holen sie den Keyboarder Christian Kubczak in die Band, der das heutige Lineup komplettiert.; Die Band führt eine eigene, aber geheim gehaltene To-Do-Liste, mit Zielen, die sie erreichen möchten.Aber erst, wenn etwas erreicht wurde, wird …

Google News - Christian Kubczak - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Christian Kubczak vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.

3 Fragen an: Broilers › ConcertBlog Hamburg

www.concert-news.de
Alright, die Helden kommen in die Stadt. Mit am Start: The King Blues. Fantastisch. Am Mittwoch stürmt das Doppel die ausverkaufte Große Freiheit 36. Wir freuen uns tierisch. Und Christian Kubczak (Piano, Keyboard) auch.

Broilers-Frontmann: Sammy Amara rechnet mit Pegida und ...

www.express.de
— ... Ines Smentkowski, Christian Kubczak und Andi Brügge (v.l.) Man sieht ja hier im Rheinland und in NRW, dass Pegida und AfD hier ... › Promi und Show
Dossier exportieren
+1