Christian Kuda Person-Info 

( Ich bin Christian Kuda)

News

(1 - 4 von 21
)

Auer hofft auf Tests bei Force India - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Aber wir hoffen drauf“, sagte Pressebetreuer Christian Kuda zur APA und bestätigte einen entsprechenden Bericht von „Auto Bild Motorsport“.

Berger: "Möchte nicht ausschließen, dass Lukas Chance ...

www.kleinezeitung.at
— Aber wir hoffen drauf", sagte Pressebetreuer Christian Kuda zur APA und bestätigte einen entsprechenden Bericht von "Auto Bild Motorsport". › sport › motorsport › dtm

Airbag war Patricia Kaisers Schutzengel

www.oe24.at
„Es laufen gerade die Vorbereitungen“, sagt der Pressebetreuer von Patricia Kaiser, Christian Kuda, zu ÖSTERREICH. Per SMS wurden Freunde von Kral gebeten, sich den Termin freizuhalten. Details würden folgen. ...

Formel 1: Auer beim Test im Force India? | kurier.at

kurier.at
— Aber wir hoffen drauf", sagte Pressebetreuer Christian Kuda zur APA. Auer hat einen erfolgreichen Start in seine dritte DTM-Saison hinter ... › sport › formel-1-auer-beim-test-im-fo...
Dossier exportieren
+1