Christian Lars Beckmann Person-Info 

( Ich bin Christian Lars Beckmann)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Mein digitaler Alltag: Blindtexte für Sehende

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Christian Beckmann ist Online-Redakteur - und leidet an der Sinnleere der so oft im Web zu findenden "Blindtexte". Dieses Inhalt-Vakuum, meint er, könnte man doch auch erheblich sinnvoller füllen. 

Ein ausgezeichneter Maurer - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Der Fehntjer Christian Beckmann erhielt den Rotary-Handwerkerpreis. „Der 19-Jährige war ein Auszubildender, wie man ihn sich wünscht.“ Das sagte Rotary...

Leichtathletik, Bergkamener Volkslauf; TLV Rünthe, Hafenstadion, TV...

www.wa.de
Von Anfang an lieferten sich Lars Beckmann (LSF Werne) und Marvin Pufahl (TV Werne) ein spannendes Duell, das schließlich Beckmann in ...
Dossier exportieren
+1