Christian Leitl Person-Info 

( Ich bin Christian Leitl)

News

(1 - 4 von 19
)

Mozart-Offensive in China

www.oe24.at
Wichtigster Tag der österreichischen Mega-Visite in China: Militärparade und Staatsbankett mit Präsident Xi Jinping.

»Skandalöse Entscheidungen« - Ismanings Zweite vom Schiedsrichter...

www.wochenanzeiger.de
... zum Schiedsrichter, wurde aber von Spielertrainer Christian Leitl zurückgehalten. Dies gefiel nun aber dem Schiri gar nicht und zeigte Leitl (!

Fekter: Griechen brauchen Kontrolle - Ö1 - ORFoe1.orf.at › artikel

oe1.orf.at
· Den "provokanten" Vorschlag von Wirtschaftskammerpräsident Christian Leitl, Griechenland solle Inseln an die Türken verkaufen, ...

Aktuelles - St.-Gotthard-Gymnasiumwww.st-gotthard-gymnasium.de › ...

www.st-gotthard-gymnasium.de
Nicht im Bild, da erkrankt: Christian Leitl und Julian Hofmann. Zurück. St-Gotthard-Gymnasium , Niederalteich. T:
Dossier exportieren
+1