Christian Michael Schumann Person-Info 

( Ich bin Christian Michael Schumann)

News

(1 - 4 von 26
)

Motor legt Burg flach

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Im Außenangriff waren Robert Girke und Christian Schumann aufgestellt. Die Zuspielerposition füllte wie immer Ronny Klügl aus und als Libero stand Alexander Schmidt seinen Mann. Die Elsterstädter nahmen sich vor, aufgrund der kleineren Randzone des

Zur Stasi ein DDR-Nein

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - In diesem Zusammenhang lobte Müller-Enbergs die Einsichtsfähigkeit des einstigen Landtagsabgeordneten Michael Schumann – bei einem Verkehrsunfall getötet – der ihm gegenüber seine Schuld eingestanden habe mit den Worten: „Man kann es wenden wie

Kreativ vor der Kamera – für die Aktion Mensch

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Das Untergestell aus Stahl haben die Paten Thomas Müller, Walter Vorgt, Pat Braun, Michael Schumann und Gerhardt Schmidt im Februar im Garten des Marienheims zusammengeschweißt. Dabei hatten sie einen echten Beetle danebenstehen.

Sterne glänzen am Süßen See

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] Leader-Vorhaben mit einem Fördermittelbetrag in Höhe von 1,9 Millionen Euro sind für dieses Jahr vorgesehen, wie Michael Schumann von der Lokalen Aktionsgruppe Mansfeld-Südharz sagt. Das Seegebiet wird wiederum Nutznießer einzelner Maßnahmen sein.
Dossier exportieren
+1