Christian Potsch Person-Info 

( Ich bin Christian Potsch)

News

(1 - 4 von 6
)

Wütende Ärzte: Die Proteste zeigen WirkungDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Christian Potsch, Assistenzarzt an der Freiburger Universitätsklinik, dem Deutschen Ärzteblatt, warum er den weiten Weg zum nationalen Protesttag in die ... Christian Potsch, Assistenzarzt an der Freiburger Universitätsklinik, dem Deutschen Ärzteblatt, warum er den weiten Weg zum nationalen Protesttag in die ...

Christian Potsch renoviert seinem Heimatort Reisen die ...metall-aktiv.de

www.metall-aktiv.de
Christian Potsch renoviert seinem Heimatort Reisen die alte Schmiede. Ausgabe Am 30. November wurde die kleine knapp hundert Jahre alte Schmiede ... Christian Potsch renoviert seinem Heimatort Reisen die alte Schmiede. Ausgabe Am 30. November wurde die kleine knapp hundert Jahre alte Schmiede ...

Schmiedefest für den FriedenOVB online

www.ovb-online.de
— Eine Friedenstaube für die Ukraine, geschmiedet von Christian Potsch - weitere sollen folgen. Foto Gantner © OVB — Eine Friedenstaube für die Ukraine, geschmiedet von Christian Potsch - weitere sollen folgen. Foto Gantner © OVB.

Christian Potsch renoviert seinem Heimatort Reisen die alte ...

www.metall-aktiv.de
› news › news-archiv ›
Dossier exportieren
+1