Christian Rautmann Person-Info 

( Ich bin Christian Rautmann)

News

Das Lob nach dem Sturm - Passauer Neue Presse

www.pnp.de
· Er traf neben Vertretern von Waldbauernvereinigung, Waldbesitzerverband und Forstamt auch Waldbesitzer Christian Rautmann, dessen Wald Sturm Kolle komplett weggefegt hat. …

Soforthilfe gegen die Verzweiflung | PNP Plus

plus.pnp.de
· Salzweg. Am Morgen danach traute Christian Rautmann seinen Augen nicht. Sturm Kolle hatte seinen kompletten Wald einfach weggefegt. Von 3,6 Hektar waren ein paar gerupfte Riesen stehen geblieben. "Ich wusste erst einmal nicht, ob ich träume oder ob das wirklich ist", sagt Rautmann.

In Wolgast stand das Stammhaus des früheren Zeeck-Konzerns

www.ostsee-zeitung.de
Wilhelm Zeeck gründete in der Herzogstadt das erste Kaufhaus. Seine Brüder eröffneten weitere namhafte Modehäuser, in denen stets die gleichen...
Dossier exportieren
+1