Christian Sedlmair Person-Info 

( Ich bin Christian Sedlmair)

News

(1 - 4 von 20
)

NonstopNews - Viehtransporter fährt auf Lastwagen an Stauende, Fahrer...

www.nonstopnews.de
... O-Ton Christian Sedlmair, beteiligter LKW-Fahrer: ...bin auf den Stau zugefahren und habe die anderen Fahrzeuge gesehen...., ...dann hat's ...

Aktuelles - BUND Naturschutz in Bayern e.V.

ostallgaeu-kaufbeuren.bund-naturschutz.de
Demeter Imker Christian Sedlmair stellte uns in seinem Vortag „Die Hummel - ein pummeliger Brummer, oft unterschätzt doch schützenswert" diese wichtigen und schützenswerten Insekten in Pfronten im Haus des Gastes vor.

Kurier-Dachau - Vorstand bestätigt

www.kurier-dachau.de
Vorstand Christian Sedlmair leitete die Versammlung und gab einen Rückblick über die vergangenen und einen Ausblick auf die zukünftigen Veranstaltungen. Trotz der Austritte dreier Burschen, die sich im vergangenen Jahr für die Ehe entschieden, zählt der Burschenverein mittlerweile 52 Mitglieder.

Portrait: Der Ostallgäuer Erwerbsimker Christian Sedlmair hat seinen...

www.all-in.de
Christian Sedlmair ist einer von sehr wenigen Erwerbsimkern im Allgäu, hat um die 70 Wirtschaftsvölker, erntet ungefähr eine Tonne Honig im Jahr – und lebt und...
Dossier exportieren
+1