Christian Stanke Person-Info 

( Ich bin Christian Stanke)

News

(1 - 4 von 23
)

TIS, embraase, uberall und Co. sammeln ordentlich Geld einDeutsche Startups

www.deutsche-startups.de
— Das Start-up wurde von Christian Stanke und Steffen Römer gegründet. Zuletzt war das embraase-Team Teilnehmer des Axel Springer ... › › tis-e...

Konfirmation in Mennighüffen - nw.de

www.nw.de
Löhne. Insgesamt 19 Kinder feierten am vergangenen Sonntag ihre Konfirmation in Mennighüffen. Die Einsegnung im Gottesdienst nahm Pfarrerin Anke Starnitzke...

Wetterauer Musical-Star gibt Konzert: Wenn der Balkon zur ...Wetterauer Zeitung

www.wetterauer-zeitung.de
— Joachim Schlichte-Bierbaum. Die Idee für ein Balkonkonzert hatte sein Freund Christian Stanke, »weil wir Künstler in dieser Situation nicht auf ... › Wetterau › Karben
Dossier exportieren
+1