Christian Stork-Bohmann Person-Info 

( Ich bin Christian Stork-Bohmann)

News

(1 - 4 von 18
)

Die juristische Presseschau vom 1. April 2014: IGH verbietet Walfang...

www.lto.de
Tradition im Abseits. Der IGH untersagt japanischen Walfang in der Antarktis. Außerdem in der Presseschau: Gutachten zum Mindestlohn, Hartz IV und...

Christian Stork neuer Geschäftsführer beim Paderborner Osterlauf |...

www.nw.de
Paderborn (nw). Stabwechsel im Organisationsteam des Paderborner Osterlaufs: Künftig wird die Verantwortung der Geschäftsführung von zwei Paar Schultern...

Christian Stork ist neuer Vorsitzender des Bergkamener...

www.wa.de
Bergkamen - Der Stadtjugendring hat einen neuen Vorsitzenden: Christian Stork vom Pfadfinderstamm Pendragon wurde bei der Jahreshauptversammlung einstimmig gewählt. Er löst Marcel Pattke ab, der nach fünfjähriger Amtszeit aus beruflichen Gründen das Amt des Vorsitzenden abgeben musste.

Feuerwehr Alfhausen rückte im Jahr zu 52 Einsätzen aus | NOZ

www.noz.de
Die Feuerwehr Alfhausen hat im vergangenen Jahr 52 Einsätze absolviert. Ein vergleichsweise ruhiges Jahr, so Ortsbrandmeister Christian Bohmann.
Dossier exportieren
+1