Christian Thal Person-Info 

( Ich bin Christian Thal)

News

(1 - 4 von 14
)

Bahn-Express - Magazin für Werkbahnfreunde

www.merte.de
© Info von Christian Thal

Stadt Oberhausen

news.oberhausen.de
Zusammen mit Alexander Beck, Christian Thal und Fabien Berger wurde er auch Meister in der Mannschaftswertung. In der Altersklasse M 45 landete Jürgen Kleine-Natrop auf Rang zwei. „Große Sprünge“ machte Alexander Beck, der mit 1,64 m im Hochsprung Zweiter wurde vor Fabien Berger (1,61 m).

Überdurchschnittliche Prüfungsergebnisse | Bosch Rexroth Deutschland

www.boschrexroth.com
· Gewohnt professionell sorgte die Nägelsee-Bigband unter der Leitung von Adolf Amend und Christian Thal für die gelungene musikalische Umrahmung der Festveranstaltung. Die Bosch Rexroth AG ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Antriebs- und Steuerungstechnologien.

Schüler machen Spiele mit Senioren

www.mainpost.de
... zusammen mit ihrem Lehrer Christian Thal im Lohrer Seniorenzentrum, um ein im Unterricht besprochenes Thema in der Praxis kennenzulernen.
Dossier exportieren
+1