Christian Und Petra Simons Person-Info 

( Ich bin Christian Und Petra Simons)

News

(1 - 4 von 47
)

Bild.de: Kammerspiel-Intendant Simons verlässt München im Sommer 2015

[bild.de] - Der Intendant der Münchner Kammerspiele, Johan Simons, wird München mit Ende der Spielzeit verlassen. Er wolle wieder näher bei seiner Frau…

Bild.de: Zoff im Club-Training: Schäfer brüllt: „Das ist Kindergarten!“

[bild.de] - Zoff im Club-Training! Bei einem Kleinfeld-Spielchen faltete Kapitän Schäfer seine Vorderleute zusammen.

Bild.de: Nürnberg unterliegt 1:2 bei Hoffenheim

[bild.de] - Die TSG Hoffenheim gibt den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga noch lange nicht verloren. Die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol besiegte…

Bild.de: Werder-Pleite: Wann fliegt Schaaf raus?

[bild.de] - Werder verliert in Leverkusen knapp – zudem gewinnen Hoffenheim und Augsburg ihre Heimspiele. Jetzt wird's eng für Schaaf.
Dossier exportieren
+1