Christian Voicu Person-Info 

( Ich bin Christian Voicu)

News

(1 - 4 von 38
)

Aktuelles • Christian Voicu, Geschäftsführer der ...aluplast.com.pl

www.aluplast.com.pl
So auch Christian Voicu, Geschäftsführer der Gesellschaft aluplast sp. z o.o. Ihm wurde die Ehrennadel „FÜR VERDIENSTE IN DER BAUINDUSTRIE“ der Minister für ...

SV-Sonsbeck

www.sv-sonsbeck.de
Kurz vor dem Ende der Wechselfrist hat sich Fußball-Landesligist SV Sonsbeck mit Christian Voicu noch einen Offensivspieler geangelt. Dies wurde vor der finalen Vorbereitungspartie gegen Viktoria Goch bekannt. Der 27-jährige Stürmer kommt vom Bezirksligisten GSV Geldern. Er traf in der Hinrunde in 16 Spielen elfmal. „Christian ist wahnsinnig schnell, ein Linksfuß und wird uns richtig gut ...

SV Straelen II feiert den fünften Sieg in Folge - PressReader

www.pressreader.com
— Christian Voicu schoss die Grün-Gelben kurz vor der Pause erneut in Führung. In der zweiten Hälfte gab der SV Straelen II endgültig den Ton ... › germany › rheinische-post...

Stürmer Christian Voicu will den SV Sonsbeck verlassen

rp-online.de
Fußball-Landesliga: Der Stürmer hat um seine Freigabe gebeten und zum Trainingsauftakt mit seinem Wechselwunsch für Unruhe gesorgt. Rückkehrer Stephan...
Dossier exportieren
+1