Christian Voigts Person-Info 

( Ich bin Christian Voigts)

News

(1 - 4 von 12
)

Taz: Buch über Schriftsteller Robert Musil - TAZ

— In seinem neuen Buch rekonstruiert Corino nun das weitere Leben Christian Voigts. Es ist die abenteuerliche Geschichte einer ganz und gar ... › Kultur › Buch

Pfarrer Christian Voigt feiert seine Ordination « Aktuelles «...

www.kirchenkreis-hagen.de
· Christian Voigts Wunsch, Pfarrer zu werden, festigte sich während seiner Zeit beim Zivildienst. Übergesprungen ist der Funke allerdings schon viel früher: Seine Tante und sein Onkel sind Pfarrer und haben des Lebensweg des 30-Jährigen geprägt.

Blindgänger Auf Baugelände Alexandersfeld: Stadt Oldenburg soll...

www.nwzonline.de
Trägt die Stadt Verantwortung für Versäumnisse bei der Kampfmittelbeseitigung im Baugebiet Alexandersfeld? Das Oberlandesgericht gab zwei Wohnungseigentümern...

Aus der Stadt: Haushalt der Kreisstadt trotz Defizit ...

www.lr-online.de
· Hier wünsche ich mir, dass die Stadt stärker auf die Abgeordneten zugeht , so Christian Voigts Argumentation. Dieter Jagode (CDU/SPD) stellte den Antrag, das Papier in die Verwaltung ...
Dossier exportieren
+1