Christian Weiffen Person-Info 

( Ich bin Christian Weiffen)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Politisches Engagement: Kinder an die Macht - taz.de

Für Christian Weiffen, 31, ist es heute die letzte Sitzung, deshalb hat er ein Abschiedsgeschenk mitgebracht: Ein Überraschungsei für jeden. Weiffen, ist Lehrer und gibt jetzt den Staatsmann: "Weil unser Sieg eine Überraschung war. ...

Taz: Politisches Engagement: Kinder an die Macht - taz.de

Daniel Zimmermann ist erst 27 und wurde jetzt zum Bürgermeister in Monheim gewählt. Mit seiner Partei Peto zeigt er, dass auch die Jugend sich in der Politik...

Ein Wochenende im Zeichen der Feuerwehren: Sannerz und 45 Jahre...

kinzig.news
Dominik Gebauer, Lukas Zeller, Jossa, Christian Weiffen, Oberzell. Zum Oberlöschmeister: Andreas Ziegler, Jossa. Zur Brandmeister/in:.

Monheim: Ausschuss macht Weg frei

rp-online.de
Die Änderung des Flächennutzungsplanes ist abgesegnet: In der jüngsten Sitzung des Planungsausschusses wurde der Weg frei gemacht für die Öffentliche
Dossier exportieren
+1