Christian Zingg Person-Info 

( Ich bin Christian Zingg)

News

(1 - 4 von 42
)

Christian Zingg wird neuer Geschäftsführer von Streamline

www.inside-it.ch
› post › christian-zingg-wird-n...

20 Minuten Online: MH17-Horror: Leichen identifizieren - wie hält man das aus?

298 Tote forderte der Katastrophenflug MH17 - nun beginnt die schwere Arbeit, die Identität der Opfer festzustellen. Der Schweizer Experte Christian Zingg...

Bank Bär stellt Kunstsammlung online - Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
Die Zücher Bank Julius Bär macht ihre Kunstschätze online dem interessierten Publikum zugänglich. Die virtuelle Bildergalerie soll sukzessive ausgebaut werden.

Bern: Premiere des YB-Films: Niedermaiers Stuhl blieb leer - News ...

www.bernerzeitung.ch
YB-Fan und Fussballkolumnist Christian Zingg zog einen leeren Stuhl heran und sagte: «Ich wünschte mir, Stefan Niedermaier sässe jetzt neben mir.» Doch der am Montag entmachtete YB-Chef fehlte am Donnerstag beim Open-Air-Kino auf der ...
Dossier exportieren
+1