Christiane Amft Person-Info 

( Ich bin Christiane Amft)

News

(1 - 4 von 8
)

BUGIA im Fritz-Lange-Haus - Gladbeck

www.lokalkompass.de
Unter Anleitung von Christiane Amft wurden im Saal des Fritz-Lange-Hauses rund ein halbe Stunde eingängige Übungen gezeigt, die auch zu Hause problemlos umgesetzt werden können. Mehr Bilder

Vereinszeitung des TC Blau-Gelb Eigen e.v Jahrgang ı Nr. 1/ PDF...

docplayer.org
Die Jugendwartin Christiane Amft konnte etliche Erfolge der Jugend vermelden. Sowohl bei den Stadtmeisterschaften als auch bei den Medenspielen konnten die Jugendlichen punkten. Aber auch für Jugendliche, die nicht in einer Mannschaft spielen wollen oder können, gibt es beim Trainer Toni eine Leistungsstandkontrolle. In der aktuellen Winterrunde gab es vordere Plätze für die teilnehmenden

Schade, /Schade, Schade - Worldnews.com

article.wn.com
Bottrop. Bei den Stadtmeisterschaften der Jugend krönt sich Mats Schade zum König vom Schlangenholt „Es waren zwei tolle Wochen und fantastische Spiele“,...

Hauptsache Sport - derwesten.de

www.derwesten.de
Drei Generationen, zwei Sportarten: Familie Amft kann nicht ohne Bewegung
Verwandte Suchanfragen zu Christiane Amft
Personen
Vorname "Christiane" (28386)
Name "Amft" (156)
Dossier exportieren
+1