Christiane Barz Person-Info 

( Ich bin Christiane Barz)

News

(1 - 4 von 41
)

Berlin & Brandenburg: Zum Geburtstag: Fontane über die Schulter...

www.n-tv.de
Insgesamt 30 Jahre lang arbeitete Theodor Fontane an seinen Reiseberichten über die Mark Brandenburg. Eine große Ausstellung in Potsdam gewährt den Besuchern...

Spiegel.de: »Mal sehen, was die bieten« - DER SPIEGELSpiegel

— Christiane Barz, 21, weiß, dass sie begehrt ist - und das nicht nur bei ihren männlichen Kommilitonen. Studienschwerpunkt Informatik ...

Taz: Kuratorin über Lebensreform-Ausstellung: „Hinaus zu Licht ...

— Christiane Barz: Ja. Heute ist alles, was man isst, bedeutungsgeladen. Das war lange nicht so. Ich bin vor 28 Jahren vegetarisch geworden, ... › Gesellschaft › Reise

Die Suche nach alternativen LebenskonzeptenMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Literaturwissenschaftlerin Christiane Barz über die Lebensreform-Bewegung im Land Brandenburg. MAZ-Mut.
Dossier exportieren
+1