Christiane Bockler Person-Info 

( Ich bin Christiane Bockler)

News

(1 - 4 von 13
)

Land will Räume trotz leer stehender eigener Immobilien von - HNA

www.hna.de
Doch diese Gebäude kommen für das Land nicht infrage. „Das Polizeipräsidium stand nicht zur Debatte“, sagt Pressesprecherin Christiane Bockler-Wentlandt von der HI-Zentrale in Wiesbaden. In das ehemalige Finanzamt ...

Kassel: Land lässt Villa an der Querallee verfallen - Kassel ...

www.hna.de
Pressesprecherin Christiane Bockler-Wentlandt verweist stattdessen auf den geplanten Auszug. Das HI sucht nach einem neuen Standort, an dem das Baumanagement in angemieteten Räumen unter einem Dach angesiedelt werden kann. ...

Sababurg-Sanierung kommt ins Stocken - Hofgeismar - Lokales - HNA

www.hna.de
Dazu müssen wir die geänderten Anforderungen in den Plan aufnehmen. Das dauert seine Zeit“, sagte Christiane Bockler-Wentlandt als Pressesprecherin des Hessischen Immobilienmanagements. Bislang wurden vier ...

Leser-Service - Journal Frankfurt

www.journal-frankfurt.de
Dies bestätigte Christiane Bockler-Wentlandt, Sprecherin des hessischen Immobilienmanagements, heute auf Anfrage. Mit dem Verkaufsverfahren wurde das Frankfurter Beratungsunternehmen BNP Paribas Real Estate ...
Dossier exportieren
+1