Christiane Hey Person-Info 

( Ich bin Christiane Hey)

News

(1 - 4 von 19
)

Schwimmende Kirche auf Pilgerfahrt: 50 Kilometer am Tag - n-tv.de

www.n-tv.de
Mit der Ruhe ist es jetzt vorbei, das Boot geht zum ersten Mal auf große Pilgerfahrt. Vom 1. Mai an wird die Kirche vom Schubschiff

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Aktuelles aus der Gesundheitspolitik, neueste Studien aus der medizinischen Forschung, Nachrichten aus der ärztlichen Berufspolitik und den Hochschulen

evangelische-zeitung

www.evangelische-zeitung.de
„Das war nicht mal eben so getan“, berichtet Christiane Hey-Laib, Vorsitzende des Fördervereins, der die Flussschifferkirche seit zehn Jahren ...

Förderverein übernimmt die Flussschifferkirche: Wachwechsel auf...

www.welt.de
Daher sei man froh, dass sich unter dem Vorsitz der Hamburger Kauffrau Christiane Hey-Laib (44) ein Verein gebildet habe, der die Zukunft ...
Dossier exportieren
+1