Christiane Reineke Person-Info 

( Ich bin Christiane Reineke)

News

Drachenboot-Teams stellen sich auf dem Marktplatz vor - Haltern

www.lokalkompass.de
Das Wetter hätte besser sein können, die Stimmung nicht! Mit Schwung und Elan stellten sich am frühen Freitagnachmittag die ersten gemeldeten Teams des...

Malteser Integrationslotsen im Bundeskanzleramt empfangen - Aktuelle...

www.fluechtlingshilfe-paderborn.de
Malteser Integrationslotsen im Bundeskanzleramt empfangen. Staatsministerin Aydan Özoğuz (l.) zusammen mit Christiane Reineke (m.), ehrenamtliche Integrationslotsin ...

Abwertungsspirale in den Problemstadtteilen (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Oftmals vor Jahrzehnten als Vorzeigebezirk geplant und gebaut, haben manche Stadtteile heute einen schlechten Ruf. Und so werden Armut, hoher Ausländeranteil...

Eingrenzung des Themas für die Diplomarbeit

www.uni-protokolle.de
Christiane Reineke: christiane at fuchs-reineke.de: 19: : Ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen,denn ich habe das gleiche Problem!
Dossier exportieren
+1