Christiane Samel Person-Info 

( Ich bin Christiane Samel)

News

(1 - 4 von 16
)

Taz: „Voll einen vor die Hose gekriegt“ - taz.de

„Aeros“, letzter Staatszirkus der DDR, gab gestern seine allerletzte Vorstellung in der Manege – weil er pleite ist. Die Zirkusleute geben dem Publikum schuld...

Taz: WAS MACHT EIGENTLICH ... die Affenbande in Hönow?: Verhüten - taz.de

Gottlob weiß die Ziehmutter der Affenbande, wie man mit Behörden umgeht: Christiane Samel war nämlich Staatsdompteuse in der DDR.

Affenliebe - Frau Samel und ihre zwölf Schimpansen - ONE |...

programm.ard.de
Babsy liebt Supermärkte, sagt Christiane Samel, während sich die blitzschnell eine Dose Pfirsiche aus dem Regal angelt, mit geübtem Griff öffnet und verspeist.

Fünf Schimpansen werden nach China abgeschoben /...

www.openpr.de
Pressemitteilung von PETA Deutschland e. V. ✅ Fünf Schimpansen werden nach China abgeschoben / Tierrechtsorganisation kritisiert Schimpansenhalterin Samel...
Dossier exportieren
+1