Christin Gebauer Person-Info 

( Ich bin Christin Gebauer)

News

(1 - 4 von 5
)

B-Juniorinnen gewinnen auch zweites Spiel- 1. FCS Saarbrücken

www.fc-saarbruecken.de
Sein Team ging durch Leonie Stöhr bereits nach drei Minuten in Führung, doch Christin Gebauer konnte nach einer halben Stunde ausgleichen. Erneut war es Stöhr, die die zweite Malstatter Führung in der 36. Minute erzielte, auch dieses Mal glichen die Reinländerinnen durch Ann …

Fussball-Verband Mittelrhein |  U14-Juniorinnen bei...

rhein-erft.fvm.de
Die zwei gewerteten Tore für den FVM schoss Christin Gebauer. Das Turnier gewann das Team des Württembergischen Fußball-Verbandes, welches als einziges mit drei Siegen aus drei Spielen eine weiße Weste behielt. Der Kader der U14-Juniorinnen des FVM (Jahrgang ):

B-Juniorinnen wollen es vormachen- 1. FCS Saarbrücken

www.fc-saarbruecken.de
Christin Gebauer hat in Bad Neuenahr drei der vier Tore erzielt, sie gilt es also besonders im Auge zu behalten. Hinten waren sie schon in der ...

IT Carlow Events

www.itcarlow.ie
IT Carlow Events
Dossier exportieren
+1