Christina Biber-Hörger Person-Info 

( Ich bin Christina Biber-Hörger)

News

(1 - 4 von 14
)

Ausgezeichnet: Die blaue Mauritius, Hörger&Partner Werbeagentur GmbH,...

www.pressebox.de
Hörger&Partner Werbeagentur GmbH, Das Forum Industrie Kommunikation Indukom hat die Print- Eigenwerbung der Hörger&Partner Werbeagentur GmbH aus Ulm am 5.…

20 Minuten Online: Verkehrschaos: «Wurden schlecht über das Züri-Fäscht informiert»

Geschäfte beklagen sich, die Stadt habe sie viel zu spät informiert, dass die City ab Freitag für den Verkehr gesperrt sei. Die Stadt sieht das anders.

Aktuell (Ausgabe ) - TRAVEL INSIDE

abouttravel.ch
Hörger leitete – zusammen mit seiner Frau -Christina Hörger – das Hotel am Zürcher Paradeplatz während fast dreissig Jahren und trug ...

Schönheitserlebnis unter spanischer Sonne

www.vip-news.de
WebDiskretion ist die oberste Richtlinie, der sich das Hotelpersonal unter Leitung von Manfred und Christina Hörger verschrieben hat. Obwohl mitten im Herzen der Metropole - am …
Dossier exportieren
+1