Christina Frentzen Person-Info 

( Ich bin Christina Frentzen)

News

(1 - 4 von 5
)

Bielefeld: 21. Ball der Wirtschaft | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische - Lokale Tageszeitung für Ostwestfalen-Lippe. Nachrichten und Serviceinformationen von Ihrem lokalen Nachrichtenmagazin.

nuLiga – TC Brambauer – Vereinsinfo

wtv.liga.nu
Sportwart, Frentzen, Christina, Jugendwart, Holländer, SabrinaJugendwart, Hacheneuer, Nadine ...

NEWS-Archiv www.djkbrambauer-walking-lauftreff.de

www.djkbrambauer-walking-lauftreff.de
Bereits zum 15 mal findet der Sylvesterlauf am um 13 Uhr an der Kampfbahn des Lüner SV statt. Treffpunkt ... Bei den Frauen war Christina Frentzen in der Zeit von 51:05 min. die erfolgreichste DJK-Läuferin und erzielte in der AK W35 sowie Rang 143 in der Gesamtwertung. Mit der Zeit ...

Organisation schlecht, Frentzen gut für SuS-ler | Ruhr...

sb6fa2c8cc3bbd143.jimcontent.com
Schnellste Lüner Walkerin, wie schon im Vorjahr, war wiederum Marion Ketelsen in der Zeit von 2:38:17 auf Platz elf von Anne Schroeder ... Bei Starterinnen im Halbmarathon der Damen als in der AK W35 wurde Christina Frentzen mit 1:51:08 erfolgreichste DJK-Läuferin. Ute Abels kam in der ...
Dossier exportieren
+1