Christina Holzer Person-Info 

( Ich bin Christina Holzer)

News

(1 - 4 von 31
)

Immer mehr Tanktouristen mit Kanistern hier - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Christina Holzer-Weiss vom ÖAMTC Salzburg gibt zu bedenken, dass man beim Transport von Diesel und Benzin bestimmte gesetzliche Richtlinien beachten muss.

Seiferling - Todesanzeigen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was bleibt sind Liebe, Dankbarkeit und Erinnerungen, die ...

Seltenes "Durchforsten" im Schilderwald - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
An den Straßen in Salzburg und Österreich stehen viel zu viele Verkehrsschilder und Hinweistafeln und überfordern die Aufmerksamkeit der Autofahrer. Darin sind...
Dossier exportieren
+1