Christina Maria Feldhoff Person-Info 

( Ich bin Christina Maria Feldhoff)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Weltjugendtag: Gemeinschaft pur, rund um die Uhr - DER SPIEGEL

D'r Papst kütt, Menschen aus aller Welt reisen an. Für viele junge Katholiken zählt das Gemeinschaftserlebnis. Aber es ist keine anonyme Masse, die auf...

Informatiker am Klavier - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Nicht nur Lehramtsstudenten zeigten ihr Können im gut gefüllten Audimax der Universität. Eike Voigt studiert eigentlich Informatik und befasst...

Aus dem Leben eines Sängers - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Seine Stimme trainiert er beim Spülen. Seine Zuhörer verzaubert Lothar Blum mit klassischem Gesang – als Solist und im Ensemble.

Maurice Ravel: Streichquartett F-Dur | Klassik entdecken | BR-KLASSIK...

www.br-klassik.de
Mit diesem Werk bewarb sich der 28-jährige Ravel für den Prix de Rome. Es löste einen Eklat aus, weil es gegen tradierte Kompositionsnormen verstieß. Bei den...
Dossier exportieren
+1