Christina Rubruck Person-Info 

( Ich bin Christina Rubruck)

News

(1 - 4 von 30
)

Intensitäten statt Taten ǀ Helden mit Stil — der Freitag

www.freitag.de
Wie gründlich der Kindermord die Ordnung des Kosmos durcheinander schüttelt - Eine Inszenierung in Mannheim belebt Senecas

Labyrinth der Träume und Trugbilder

www.hna.de
Der ringt vergeblich um Anerkennung seiner Mutter, der alternden Schauspieler- Diva Arkadina (Christina Rubruck), der die Felle ...

Taz: Fatal Attraction im Adelsnest - taz.de

Urs Schaub inszenierte Turgenjews „Ein Monat auf dem Lande“  ■ Von Peter Münder

:: www.ruprecht.de

2006-2013.ruprecht.de
Überzeugt als Beckettsche Endzeitfigur: Christina Rubruck. / Foto: Florian Merdes. Samuel Beckett ist der wohl aktuellste Dramatiker der Gegenwart. Und das, obwohl der gebürtige Ire und Wahlfranzose für sein Werk schon den Literaturnobelpreis erhielt. Sein Drama „Glückliche Tage“, das derzeit im ...
Dossier exportieren
+1