Christine Disselkamp Person-Info 

( Ich bin Christine Disselkamp)

News

(1 - 4 von 32
)

Bei der Kreisgeflügelschau gibt es 75-mal die Höchstnote - nw.de

www.nw.de
Verl-Kaunitz. Für Christine Disselkamp war die Eröffnung der Rassegeflügelausstellung in Kaunitz eine Premiere in doppelter Hinsicht: Die stellvertretende...

Christine Disselkamp | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
› ueber-uns › christine-...

Aktuelle Pressemeldungen

www.ostwestfalen.ihk.de
— ... der stellvertretenden Landrätin Dr. Christine Disselkamp und Vertreterinnen und Vertretern des Handelsverbandes, des Deutschen Hotel › presse › ihk-aktion-h...

Bürgerinitiative Am Wald | Nachrichten

bi-218.regio-gt.de
Herzebrock-Clarholz (gl). „Es wäre falsch gewesen, über die Köpfe der Anlieger hinweg zu entscheiden“, sagte Dr. Christine Disselkamp, Sachkundige Bürgerin  ...
Dossier exportieren
+1