Christine Hainz Person-Info 

( Ich bin Christine Hainz)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Lange Heimreise: Sahara-Geiseln beim Präsidenten-Empfang

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die ersten Freudentränen sind getrocknet, unzählige Glückwünsche entgegen genommen - doch auf den Höhepunkt müssen die Freunde und Angehörigen der Sahara-Geiseln weiter warten. Erst gab es technische Probleme und Unwetter; danach hielt der stolze malische Präsident die Rückkehrer in Bamako auf. 

Regionalwährung als Renner - OE3 - ORFORF

oe3.orf.at
— ... auch weil die Gemeinde pro zehn Walsie einen gratis drauflegt, begründet Christine Hainz vom Bürgerservice der Gemeinde Wals-Siezenheim.

Stolze Väter, singende KinderDonaukurier

www.donaukurier.de
— Heuer war es wieder soweit: Die Leiterinnen der Eltern-Kind-Gruppe in Münchsmünster, Christine Hainz und Tanja Weidenhiller, boten z ...

Christine Hainz, Staubing : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung

www.mittelbayerische-trauer.de
Christine Hainz, Staubing : Traueranzeige (17 Juli 2014) Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn
Dossier exportieren
+1