Christine Kurrle Person-Info 

( Ich bin Christine Kurrle)

News

(1 - 4 von 95
)

Zoos und Wildparks brauchen kaum Futterspenden - n-tv.de

www.n-tv.de
— "Wir finden, dass das ein sehr liebes Engagement ist", sagt Sprecherin Christine Kurrle. Annehmen könne man so etwas allerdings nicht. › Regionalnachrichten › Hessen

Vor 100 Jahren rettete die Stadt den Frankfurter Zoo vor ...

www.metropolnews.info
sagt Christine Kurrle und beschreibt damit Priemels Maßnahme, aus jedem Zierbeet des Tierparks ein Nutzbeet zu machen, um Futtermittel anzubauen. Darüber hinaus bekam der Zoo einen neuen Auftrag ...

Spiegel.de: Frankfurt am Main: Gorilla "Dian" bringt Zwillinge zur ...

Nun hat "Dian" erneut Nachwuchs zur Welt gebracht: Vor wenigen Tagen ist sie zum zweiten Mal Zwillingsmama geworden. "'Dian ist sehr, sehr scheu", sagte Zoosprecherin Christine Kurrle.

Giraffen stehen im Schnee: Wintereinbruch in Südafrika | Welt

www.hna.de
Christine Kurrle, Pressesprecherin des Frankfurter Zoos erklärt: "Nachts kann es in Afrika empfindlich kalt werden - Werte unter 0 Grad kommen dabei nicht selten vor." Kurrle sagt, dass es ...
Dossier exportieren
+1