Christine Novakovic Person-Info 

( Ich bin Christine Novakovic)

News

(1 - 4 von 71
)

zeit.de: Banken: "Eine einzige Zockerei!" | ZEIT ONLINE

Erst war sie die prominenteste Bankerin, dann die bekannteste Aussteigerin Deutschlands. Eine Begegnung mit Christine Novakovic, die früher Christine Licci ... › ... › Banken: "Eine einzige Zockerei!"

Krieger bester Arbeitgeber - Söhre/Kaufungen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
„Krieger + Schramm demonstriert eindrucksvoll, dass gute Personalarbeit erfolgreich machen kann“, sagte Jurymitglied Christine Novakovic. Hervorgehoben wurden die Teamregeln des Unternehmens, die von

Taz: Frauenmangel in Chefetagen: Die Maier, die Licci, die Kaufmann -...

Deutschland hat kaum Frauen in Führungspositionen. Warum eigentlich? Geschichten über Männerbünde und Frauen, die kurz vor dem Ziel aufgeben.

Was macht eigentlich: Christine Novakovic? - manager magazin

www.manager-magazin.de
Deutschland-Chefin der Citibank mit 37 Jahren. Mit 40 Vorstand der HypoVereinsbank. Christine Novakovic war Deutschlands einzige Frontfrau. Nach ihrem Rückzug...
Dossier exportieren
+1