Christine Wyss Person-Info 

( Ich bin Christine Wyss)

News

(1 - 4 von 17
)

Schweizer Musikzeitung - Christine Wyss wechselt von Köniz zum Kanton...

www.musikzeitung.ch
Am 1. Oktober übernimmt Christine Wyss, die gegenwärtige Leiterin der Fachstelle Kultur der Gemeinde Köniz, die Leitung der Geschäftsstelle der...

Buskers kämpft um Subventionen | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Das Strassenmusikfestival Buskers fordert mehr Unterstützung von der Stadt Bern. Doch selbst wenn diese möchte, kann sie nicht. Ausser sie findet eine kreative...

Pflegeexpertin ersetzt Hausarzt | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Um dem Hausärztemangel zu begegnen, sollen in Zukunft speziell ausgebildete Pflegefachleute ärztliche Aufgaben übernehmen können. In Winterthur wird das...

Dringend gesucht! Bedienungsanleitung zu Pfaff creative

www.hobbyschneiderin24.net
Schönen guten Tag! Ich suche eine Gebrauchsanleitung zu Pfaff creative 1471!! Wer kann helfen?!? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!! Am besten wäre...
Dossier exportieren
+1