Christl Löffler Person-Info 

( Ich bin Christl Löffler)

News

(1 - 4 von 10
)

Programm steckt voll Überraschungen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Das Quiz der VdK-eigenen Frauenpower mit Christl Löffler, Charlotte Benz, Sieglinde Warnick und Inge Schweizer fand großen Anklang, waren den Senioren die Lieder doch wohl bekannt. Die Einleitung übernahm das Gesangsquartett, dann waren die Gäste mit

von Gottmadingen aktuell - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
... Christl Löffler und Inge Schweizer. Für musikalische Stimmung sorgte schon traditionell Wolfgang Ludolph (links). AWO-Café Fasnettreiben Gottmadingen.

Chronik

www.volksbuehne-arzl.at
Homepage der Volksbühne Arzl

Gottmadingen: Gottmadinger Seniorenbeirat sucht Kandidaten | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Es ist ein gutes Zeichen: In Gottmadingen setzen sich Senioren für eine lebendige Gemeinde ein – das soll so bleiben.
Dossier exportieren
+1