Christof Erne Person-Info 

( Ich bin Christof Erne)

News

(1 - 4 von 30
)

Seitenwagen kämpfen mit schmieriger Piste

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - In Folge einer noch nicht ganz auskurierten Beinverletzung entschied sich der sonst in der Schweizer Meisterschaft erfolgreich fahrende Christof Erne kurzfristig für einen Start in Göggingen. Der als Favorit gehandelte RRT-Fahrer stürzte dann aber im

Ortenau: Packende Rennen im Talkessel - Lahrer Zeitung

www.lahrer-zeitung.de
— Allerdings geht mit dem KTM-Fahrer Christof Erne aus Allensbach ein junges Talent an den Start, das bislang drei von vier möglichen Siegen ... › Sport › weitere Sportarten

So haben die Kandidaten abgeschnitten | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
So viele Stimmen haben die Kandidierenden aus den Kreisen Bern, Mittelland Süd und Mittelland Nord am Sonntag erhalten.

Rasante Fahrten in Amriswil

www.tagblatt.ch
· ... der Kategorie International MX2, im zweiten Rang Joel Sandmeier, Fahrwangen, im dritten Rang Christof Erne aus Allensbach/Deutschland.
Dossier exportieren
+1