Christof Haering Person-Info 

( Ich bin Christof Haering)

News

(1 - 4 von 34
)

Talent bestimmt den Stundenplan

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Herr Haering, waren Sie eigentlich ein guter Schüler? Christof Haering: Ja, eigentlich schon. Ein guter, kein sehr guter. Meine Lieblingsfächer Mathe und Geschichte waren auch meine Leistungsfächer. In Mathe stand ich in der Oberstufe allerdings eher 3

Taz: Christof Haering | A Change Is Gonna Come

Christof Haering leitet seit das Landfermann-Gymnasium in der Duisburger Innenstadt. Das Gymnasium hat rund Schüler*innen aus 46 Nationen - und 100 Lehrer*innen - mit einem für ...

Ursus & Nadeschkin Zugabe Clowneske Comedy - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von BAR JEDER VERNUNFT Veranstaltungs-Organisations-GmbH - Ursus & Nadeschkin Zugabe Clowneske Comedy veröffentlicht auf openPR

Ein "Go" für Begabte - Grundschüler lernen mit Feuereifer japanisches...

www.lokalkompass.de
Strategiebegeisterte Kinder können in einer AG das Spiel Go lernen. Das japanische Spiel stellt eine Alternative zu Schach dar und erfreut sich immer größerer...
Dossier exportieren
+1