Christof König Person-Info 

( Ich bin Christof König)

News

(1 - 4 von 67
)

Karl-Olga-Haus: Neue Leitung - musikschule.friedrichshafen.de

musikschule.friedrichshafen.de
Der neue Leiter des städtischen Altenpflegeheims Karl-Olga-Haus heißt Christof König. Er wurde am 21. November vom Gemeinderat in nicht-öffentlicher Sitzung gewählt und folgt damit auf Thomas Burghoff. Am 1. April wird er sein neues Amt antreten.

SEA-Firma Crealytics bekommt 9,3 Millionen

www.gruenderszene.de
— Crealytics wurde als Spin-off der Universität Passau von Andreas Reiffen und Christof König gegründet. Mittlerweile hat das Startup ... › Gründerszene › Allgemein

Daniel Trost wird Geschäftsführer bei Crealytics

www.ibusiness.de
Daniel Trost {Daniel Trost} steigt als dritter Geschäftsführer beim SEM-Dienstleister [url=http://www.crealytics.de/]Crealytics[/url] ein und wird als Head of S

crealytics sammelt Kapital einDeutsche Startups

www.deutsche-startups.de
— und Christof König als Spin-off der Universität Passau gegründet. Seit ist Daniel Trost als Mit-Geschäftsführer an Bord (Foto: l.).
Dossier exportieren
+1