Christof Kurzke Person-Info 

( Ich bin Christof Kurzke)

News

Kurier-Dachau - Ehrung für langjährige Dienstzeit

www.kurier-dachau.de
25 und 40 Jahre tätig bei BRK und THW

Auf der Suche nach Wasser für Flüchtlinge - Kempten

www.all-in.de
· Christof Kurzke vom Technischen Hilfeswerk und sein Einsatz im Grenzgebiet zu Afghanistan Kempten (wim). Den Urlaub in der Türkei hatte er bereits gebucht. Doch als der Anruf kam, ob er nicht an ...

Große Ehre für Christof Kurzke und Sven Langer

www.merkur.de
· - Dachau - Eine große Ehre wurde den zwei Dachauer THW-Helfern Christof Kurzke und Sven Langer zuteil. Die beiden wurden, neben 40 …

Trinkwasser für Menschen

www.merkur.de
· Mit dabei war mit Christof Kurzke auch ein Helfer des THW Dachau. Flut und Erdrutsche töten 300 Menschen. Dem Dachauer Retter bot sich vor Ort ein schlimmes Bild. Rund 300 Menschen waren durch ...
Verwandte Suchanfragen zu Christof Kurzke
Personen
Vorname "Christof" (6330)
Name "Kurzke" (167)
Dossier exportieren
+1