Christof Michael Fleischer Person-Info 

( Ich bin Christof Michael Fleischer)

News

(1 - 4 von 40
)

Spannung in allen Altersklassen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Vermutlich zwischen Michael Fleischer (Doberlug-Kirchhain) und Frank Matzke (Turbo Stechau) entscheidet es sich in der Altersklasse M50 und in der Altersklasse M55 hat Roland Baatz (ASC Grün-Weiss Finsterwalde) noch die Möglichkeit auf Platz eins.

Die Bahn macht bei Hofener Übergängen Dampf

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Insgesamt positiv eingestellt“ zeigte sich Grünen-Fraktonschef Michael Fleischer, allerdings fehlten noch zu viele Informationen, um bereits am kommenden Donnerstag abschließend im Rat entscheiden zu können. Dabei sei für ihn eine Alternativplanung

Nachfrage nach Kernstadt-Bauland ist groß

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Nur Fraktionschef Michael Fleischer (Grüne) wollte in die Euphorie nicht einstimmen. Zweifellos handle es sich hier um ein Filetstück, meinte er, man sei aber derzeit dabei, innerhalb einer Generation alle noch freien stadtnahen Gebiete zu verbrauichen.

Poller und Pflanzkübel sind den Räten zu wenig

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Michael Fleischer (Grüne) sah das Grundproblem nicht nur im Parken, sondern auch darin, dass die Bahnhofstraße immer noch als Durchgangstraße wahrgenommen und zu schnell befahren werde. Seine geforderte Sofortmaßnahme: Tempo 20. Außerdem
Dossier exportieren
+1