Christof Ortlieb Person-Info 

( Ich bin Christof Ortlieb)

News

(1 - 4 von 8
)

Meine erste CD ist da! - Es muss nicht immer Kirche sein -...

www.mykath.de
hallo endlich ist sie da. Schon lange wollte ich eine Auswahl meinr Texte auf eine CD aufsprechen und musikalisch interpretieren lassen. Jetzt endlich habe ich...

Widerstand gegen Gewerbegebiet - Lauf | Nordbayern

www.nordbayern.de
LAUF - Gegen die Ausweisung eines weiteren Gewerbegebiets in Lauf Süd, unterhalb des Ortsteils Letten, regt sich Widerstand. Eine Bürgerinitiative will jetzt...

Bisping vollzieht eine Kehrtwende - N-LAND

n-land.de
Erwin Salomon und Christof Ortlieb sind zwei Initiatoren der Bürgerinitiative, die sich mit Plakaten und Aktionen gegen die Ausweisung eines weiteren Gewerbegebiets in der Nähe des S-Bahn-Haltepunktes Lauf West wehrte.

Amelie Fezertrauer.nordbayern.de › content › obi_new

trauer.nordbayern.de
Amelie Fezer. Unser ganzes Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen, die ihr nahestanden. Reiner Geißdörfer. Katrin Stock. Melinda Schwendner. Christof Ortlieb.
Dossier exportieren
+1