Christoph Glasmacher Person-Info 

( Ich bin Christoph Glasmacher)

News

(1 - 4 von 17
)

Dienstjubiläen im Neusser RathausNeuss am Rhein

neuss.de
— Christoph Glasmacher feierte sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Neuss. Herr Glasmacher trat am 1. August seinen Dienst bei — Christoph Glasmacher feierte sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Neuss. Herr Glasmacher trat am 1. August seinen Dienst bei ...

New World, New Work, New LeadershipCollège des Ingénieurs

cdi.eu
— Collège-Fellow Christoph Glasmacher, der sich aktuell in seiner Projektphase bei Volkswagen Nutzfahrzeuge befindet, erlebt diesen neuen — Collège-Fellow Christoph Glasmacher, der sich aktuell in seiner Projektphase bei Volkswagen Nutzfahrzeuge befindet, erlebt diesen neuen ...

Ein Hildener in Nord-NorwegenPressReader.com

www.pressreader.com
— Mit 16 bin ich dann mit meinem Hildener Kumpel Christoph Glasmacher, der mir auch tatkräftig beim Auswandern geholfen hat, mit dem Rad zum — Mit 16 bin ich dann mit meinem Hildener Kumpel Christoph Glasmacher, der mir auch tatkräftig beim Auswandern geholfen hat, mit dem Rad zum ...

zeit.de: Z2X18 | Z2X

Dein Thema ist die Demokratie, das Klima von morgen, die Zukunft der Arbeit? Du bist zwischen 20 und 29 Jahre alt und hast eine Idee, um das Leben besser zu...
Dossier exportieren
+1