Christoph Goetz Person-Info 

( Ich bin Christoph Goetz)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Professor Hokuspokus - DER SPIEGEL

Seine Bücher sind Bestseller, manchen gilt der Bochumer Arzt Dietrich Grönemeyer als Guru. Doch jetzt attackieren ihn Experten: Was der geschäftstüchtige...

Taz: Elektronischer Patient im Anmarsch - taz.de

Zum 1. Januar kommt die „intelligente“ Versichertenkarte. Dadurch soll die Kommunikation im Gesundheitswesen digitalisiert werden. Was aber, wenn jemand...

Christoph GötzMarc Freitag

kleidenundkleidung.de
Kleiden und Kleidung. Christoph Götz. Am Mecklenburgischen Staatstheater, Schwerin · Chosen WordPress Theme by Compete Themes. Scroll to the ...

Dr. Christoph Goetz ist der Arzt, dem die Profiboxer vertrauen -...

www.abendblatt.de
Dr. Goetz hat als Ringarzt schon viele Verletzungen gesehen. Warum er einem Sportler riet das Profiboxen an den Nagel zu hängen.
Dossier exportieren
+1