Christoph Kowitz Person-Info 

( Ich bin Christoph Kowitz)

News

(1 - 4 von 32
)

Aktuelles - Lehrstuhl für Wissenschaftliches Rechnen

www.cs.cit.tum.de
Christoph Kowitz received a "Best Poster Award" at this years SIAM CSE meeting in Salt Lake City, UT for the poster "The Sparse Grid Combination Technique for Solving Eigenvalue Problems" Software Campus Project "BigQuestion" Kilian Röhner has been chosen as a member in this years Software Campus cohort.

Mehr Silikonöle aus Burghausen

www.chemie.de
Der Münchner WACKER-Konzern hat am Standort Burghausen seine Produktionskapazitäten für funktionelle Siliconöle erweitert. Mit der neuen Ausbaustufe, die...

Positive Wirtschaftsaussichten in Geretsried

www.merkur.de
„Ich sehe keinen Grund, warum ich mir Sorgen machen sollte“, sagt Christoph Kowitz, Geschäftsführer von Pulcra Chemicals. Nach der Insolvenz von DyStar hat das

Produktionskapazität erhöht sich um 70 Prozent ...

www.ovb-online.de
Hier werden die wichtigsten Zwischenstoffe für unser Produktportfolio hergestellt“, sagte Dr. Christoph Kowitz, Leiter der Geschäftseinheit Performance Silicones. Die Mehrzahl der Produkte aus ...
Dossier exportieren
+1