Christoph Pater Person-Info 

( Ich bin Christoph Pater)

News

(1 - 4 von 13
)

Mit dem Kreuz von Beilngries nach Eichstätt

www.donaukurier.de
... Pater Christoph, Pater Marian, Pfarrer Franz Glötzner, Pfarrer Franz Meier, Pfarrer Josef Bierschneider, Kaplan Ulrich Schnalzger und Kaplan ...

2013 war schon ein bemerkenswertes Jahr - THW OV Arnsbergov-arnsberg.thw.de › aktuelles › aktuelle-meldungen › artikel › war-...

ov-arnsberg.thw.de
· Marius Kapteiner, Carsten Risse, Christoph Pater und Swen Rock. Für 20 Jahre Mitgliedschaft im THW: Beate Bertram, Babara Hahne und Elke ...

"Amok! - oder: Die Schatten der Diva" - Roman von Norbert Gisder: GTwww.gt-worldwide.com › autoren-g › gisder-buecher-rezension-amok-hs

www.gt-worldwide.com
Schon möglich, daß du noch eine Rechnung mit Christoph Pater offen hast. Ich auch. Aber Liebe haben wir beide nicht für diesen Strolch.

Gesprächskreis feiert Jubiläum - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
· NOS Gesprächskreis Wrembek Christoph Pater. Pater Christoph Wrembek hat vor 24 Jahren den Bibel- und Glaubensgesprächskreis ins ...
Dossier exportieren
+1