Christoph Rauschenbusch Person-Info 

( Ich bin Christoph Rauschenbusch)

News

14 neue Azubis starten bei MDBA durch - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
28. Aug · Dass unsere Auszubildenden immer wieder mit Bestnoten abschließen, macht uns dabei sehr stolz", erklärt Christoph Rauschenbusch, Leiter der Ausbildung bei MBDA.

Einblick in die Arbeitswelt - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
1. Dez · Laut Christoph Rauschenbusch von der MBDA bleiben ihm gerade von Berufsinformationsabenden immer wieder interessierte Schüler im Gedächtnis, die dann im weiteren Verlauf eine Lehrstelle bekommen.

Was früher nur Jungs machten - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
14. Apr · Nicht zuletzt unsere positiven Erfahrungen mit Mädchen in technischen Ausbildungsberufen bestärken uns in unserem Engagement", so der Ausbildungsleiter der MBDA, Christoph Rauschenbusch.

Gürtelprüfung bei der Judoabteilung des TSVOVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
AP — Die Techniken, die sich die Kinder bei der Vorbereitung mit Trainer Christoph Rauschenbusch u. zurück. drucken. Artikel 1 von 173.
Dossier exportieren
+1