Christoph Sandow Person-Info 

( Ich bin Christoph Sandow)

News

Dentalzeitung – ZWP online – das Nachrichtenportal für die...

www.zwp-online.info
Christoph Sandow, Berlin. Erinnern Sie sich noch an die sogenannten Unwörter der letzten Jahre? Es waren Humankapital und Entlassungsproduktivität . Würden Zahnärzte und Depots ein eigenes Unwort wählen, könnte die Wahl auf Validierung oder besser noch Werksvalidierung fallen. Wie Humankapital ist es lateinischen Ursprunges.

Frühjahrs-Start in die Messesaison - dentalmagazin.de

dentalmagazin.de
Christoph Sandow, Vertriebsleiter von Melag, war vor dem infotag dental in Hamburg skeptisch – auch was den frühen Termin im Jahr angeht. „Wir wurden dann positiv überrascht. Es gab viele – vor allem investitionsfreudige Kunden – die unseren Stand besuchten.“ Für Sandow war es ein „guter erster Eindruck der Messe-Saison“.

Keimtod – digital dokumentiert - Neckar-Chronikwww.neckar-chronik.de › Nachrichten › Keimtod-digital-dokumentiert

www.neckar-chronik.de
· Neben ihm stehen Professor Kentaroh Nakamura, seine Assistentinnen Maki Ito und Miyuki Yamamoto sowie Christoph Sandow von der Firma Melag.
Verwandte Suchanfragen zu Christoph Sandow
Person "Sandow" (2)
Vorname "Christoph" (43400)
Name "Sandow" (233)
Dossier exportieren
+1