Christoph Von Krane Person-Info 

( Ich bin Christoph Von Krane)

News

(1 - 4 von 6
)

Jahresausstellung der Meerbuscher Künstler: Farben und Formen ...

www.ngz-online.de
... Marmor, Blasenbasalt und Granit von Gisela Bretz. Dagegen wirken die edlen Skulpturen von Christoph Krane aus Stahl sehr dominierend.

IG Holzen aktiv e.V. - Das war erst letztens

www.holzen-aktiv.de
Neue Seite

Sulz a. N.: Stadt zeichnet vorbildliche Bürger aus

www.schwarzwaelder-bote.de
· Für 75 Mal spenden wurde Roland Dreher und Christoph von Krane zusätzlich noch mit einer Eintrittskarte zum Neujahrskonzert der Stadt gedankt. Musikalisch umrahmt wurde die Ehrenstunde durch ...

KulTOUR: Dialog mit alten Steinen - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.tagesspiegel.de
Sonst verwendeten Künstler wie Karl Menzen, Christoph Krane oder Gisela von Bruchhausen vorwiegend Stahl, Klaus Reincke auch ...
Dossier exportieren
+1