Christoph Weininger Person-Info 

( Ich bin Christoph Weininger)
Painten
 

News

(1 - 4 von 6
)

Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt

www.donaukurier.de
Kreisbrandmeister Wolfgang Kargl bildete zusammen mit Oskar Paulus und Christoph Weininger, beide von der Feuerwehr Painten, das Schiedsrichtertrio.

Freiwillige Feuerwehr Painten e. V. - Gewinnspiel Metzgerei Döhl

www.feuerwehr-painten.de
Unsere beiden Vereinsvorsitzenden Michael Waldhier und Marco Tratner sowie unser Kommandantenstellvertreter Christoph Weininger haben den Gutschein entgegengenommen und bedankten sich bei Juniorchef Thomas Döhl recht herzlich für diesen Preis. Danken möchten wir aber auch allen, die für unsere Feuerwehr ihre Stimme abgegeben haben.

Fuchstal: Leitung zum Wärmespeicher | Landsberg

www.kreisbote.de
Auf eine Nachfrage bei der Bürgerversammlung (Christoph Weininger wollte wissen: „Wie viele Windräder kommen noch?“) erklärte der ...

Ich wünsche wenige ernsthafte Einsätze”

www.wochenblatt.de
Stolz können die Feuerwehrmänner der Freiwilligen Feuerwehr Painten sein, denn am vergangenen Samstag hat ihnen ihr Dienstherr und B ...
Dossier exportieren
+1